your secret diarie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your secret diarie

The Originals, The vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dringend Gesucht: Niklaus Mikaelson - Stefan Salvatore - Damon Salvatore - Nadia Petrova - Marcellus Gerard - Diego - Thierry Vanchure - Joshua Rosza - Celeste Dubois - Katherine Pierce - Jeremy Gilbert - Matthew Donovan - Meredith Fell - Elizabeth Forbes - April Young

 

 Anfragen für Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Elizabeth Kingsley

Alice Elizabeth Kingsley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : New Orleans

Anfragen für Partnerschaft  Empty
BeitragThema: Anfragen für Partnerschaft    Anfragen für Partnerschaft  EmptySo Aug 24, 2014 5:41 am

...
Nach oben Nach unten
Marauders Map
Gast




Anfragen für Partnerschaft  Empty
BeitragThema: Marauders Time - the battle goes on   Anfragen für Partnerschaft  EmptySa Okt 04, 2014 12:55 pm




Marauders Time

It's time to fight

England 1976:
Auch wenn man sich jetzt noch sicher fühlen kann, ist die Gefahr niemals weit entfernt.
Bereits im letzten Schuljahr wurde die Schule von Todessern angegriffen. Wie dunkle Wolken tauchten sie am strahlend blauen Himmel auf. Es war der erste schöne Sommertag des Jahres. Laute Geräusche, wie Kanonenschläge erschütterten die friedliche Stille. Die großen Fenster des Schlosses erzitterten unter den Vibrationen. Der Himmel verdunkelte sich und Flüche brachen an den Schutzmauern, die das Schloss umgaben. Asche schien vom Himmel zu regnen und Blitze erhellten die Dunkelheit. Wie durch ein Wunder hielten die Mauern den Flüche stand. Die Schule und auch ihre Bewohner überstanden den Angriff beinahe ohne Schaden. Einige zersplitterte Fenster und ein gewaltiger Schrecken blieb zurück.
Bereits wenige Stunden nach dem Angriff wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. In der Hoffnung, dass sie auch dem nächsten Angriff standhalten würden.
Was jedoch niemand ahnte auch die Todesser ließen sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Bereits zu diesem Zeitpunkt planten sie einen erneuten Angriff auf die Schule. Mit stärkeren Geschützen und noch Rücksichtsloser als sie es eh schon waren.

Auch innerhalb von Hogwarts hat sich zwischen den Bewohnern einiges geändert. Die Feindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin ist stärker als eh und je.
Lily Evans und Severus Snape sind nicht mehr die Freunde, die sie einmal waren. Was eine unbedachte Beleidigung doch alles verändern konnte. Noch immer ist unbekannt das Remus Lupin als Werwolf die Schule besucht und die anderen drei Herumtreiber nicht registrierte Animagus sind.

Storyline
...
# wir sind ein reines Harry Potter RPG
# wir spielen im Jahre 1976
# James Potter und seine Freunde treiben ihr Unwesen in der Schule
# Voldemort hat einen Angriff auf die Schule geplant
# FSK 14 mit einem FSK 18 Bereich
# wir schreiben in der Ich- oder Er-/Sie- Person
# spielbar sind Buchcharaktere und erfundene Charaktere
# wir sind noch ganz neu
# wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# bei uns ist beinahe alles möglich

Eckpunkte
...

Links

The battle goes on



Nach oben Nach unten
Rose C.
Gast




Anfragen für Partnerschaft  Empty
BeitragThema: The Dark Dead   Anfragen für Partnerschaft  EmptySo Okt 19, 2014 4:04 am



THE DARK DEAD

Storyline




Ganz tief unten noch tiefer als vorstellbar ist, lauert jedoch noch eine Gefahr, von der man sich nicht genau sicher ist ob sie nicht einen Teil zum Ausbruch der Seuche bei getragen haben. Die sogenannten Dämonen, die wir alle aus den Mythen der Unterwelt zu genau kennen. Sie erheben sich nachdem langsam aber sicher die Menschheit ausgerottet wird. Aber sie sind anders als in den Geschichten erzählt wird. Natürlich dienen sie alle dem Satan und sind dazu bestimmt seine Anweisungen zu befolgen, doch viele von ihnen lehnten sich beim Ausbruch der Apokalypse gegen Satan auf und wurden nun als sterbliche auf die Erde verbannt. Es wurden mit der Zeit immer mehr und irgendwann ließ Satan alle Dämonen töten und nur all die wenigen die er vorher verbannte sind noch übrig. Sie kennen die gefahren die die Erde beherbergen, aber sie sind stärker und schlauer als die Menschen und haben somit größere Überlebenschancen. Satan lässt sie noch am leben, doch wie lange wird es andauern bis auch er sich in den Lauf der Dinge einmischt....

Die verstoßenen Dämonen bezeichnen sich selbst als Daemonis und agieren meist im Untergrund. Einer der Daemonis, niemand wagt es seinen Namen auszusprechen, schaffte es sich selbst zu Mutieren und erschuf mithilfe des Zaubers einer mächtigen Hexe, eine Kreuzung aus Daemoni und Vampir zu erstellen. Somit ist er die mächtigste Kreatur auf Erden und viele der anderen Daemonis und Vampire sind ihm Unterwürfig. Er hält die Menschen für eine Abartige und schwache Spezies und will sie deshalb von diesem Planeten vertreiben. Er selbst sieht sich als der Satan der Erde an und will das die Erde künftig nur noch von Übernatürlichen Kreaturen, die unter seiner Herrschaft stehen regiert wird. Auch Hexen müssen um ihr Leben bangen, denn er tötet alle die sich widersetzen, ihre Zauberkraft zu nutzen um ihm zu dienen. Die Welt ist im Ungleichgewicht und niemand scheint das Gleichgewicht wieder herstellen zu können. Wird es ein Ewiger Kampf zwischen gut und Böse sein? Oder wird eine der Seite schließlich doch gewinnen...







SHORTFACTS:



  • FSK16 mit FSK 18 Bereich
  • Wir sind ein Fantasy RPG
  • Wir spielen im Jahre 2020
  • Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


  • Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Anfragen für Partnerschaft  Empty
    BeitragThema: Re: Anfragen für Partnerschaft    Anfragen für Partnerschaft  Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Anfragen für Partnerschaft
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    your secret diarie :: Partnerarea :: Verhandlungen-
    Gehe zu: