your secret diarie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your secret diarie

The Originals, The vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dringend Gesucht: Niklaus Mikaelson - Stefan Salvatore - Damon Salvatore - Nadia Petrova - Marcellus Gerard - Diego - Thierry Vanchure - Joshua Rosza - Celeste Dubois - Katherine Pierce - Jeremy Gilbert - Matthew Donovan - Meredith Fell - Elizabeth Forbes - April Young

 

 Kol Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.14

Kol Mikaelson Empty
BeitragThema: Kol Mikaelson   Kol Mikaelson EmptyDo Aug 28, 2014 10:11 am



NAME
Trage hier bitte deinen vollen Namen ein! Zusätzlich bitte noch mögliche Spitznamen, wie dich deine Familie oder deine Freunde rufen. Wo kommt der Name her und was bedeutet er?

ALTER & GEBURTSTAG
Ich bin über 1000 Jahre alt. Allerdings sehe ich aus wie 20

WOHNORT
Verrate uns wo und vorallem wie du wohnst. Haus? Wohnung? WG?

Beruf
Sehe ich so aus als würde ich arbeiten ?

Status
Zur Zeit Single

Rasse
Ich bin ein Urvampir

Besondere Fähigkeiten
 
Wen dein Charakter ein Übernatürliches Wesen ist, was hat er für Fähigkeiten?

Lapis Lazuli
 
trägt dein Charakter einen Lapis Lazuli in Form einer Kette, eines Rings oder eines Armbandes?
Du kannst auch ein kleines bild einfügen

 

Familie


MUTTER: 
Esther  -Lebendig- Meine Mutter ist eine ziemlich eigensinnige Frau - Über 1000 Jahre

VATER:
Mikael -Lebendig-Brutal. Ich denke das beschreibt ihn am besten- Über 1000 Jahre

GESCHWISTER:
'Name - Verbleib - Charakter - Alter'

KINDER:
'Name - Verbleib - Charakter - Alter'

Freunde
Name: 
'Name - Verbleib - Charakter - Alter'



QUICK FACTS

Augenfarbe:   | Haarfarbe:   | Größe:    
Aussehen
 
Beschreibe das genaue Aussehen deines Charakters und seines Stlyes in einem Fließtext, mind 150 Wörter

Charakter
 
Hier eine genaue Charakter beschreibung. Mind: 100 wörter in einem Fließtext

Charaktereigenschaften
 
Stärken: ...

Schwächen: ...

Vorlieben: ...

Abneigungen: ....

Leseprobe
 

Ich lief in Mystic Falls herum und überlegte mir,wer mein nächstes Opfer sein könnte. Als ich niemanden auf der Straße fand,beschloss ich mich ins Grills zu gehen. Dort angekommen setzte ich mich an den Tresen. Dann fing ich an die Kellnerin zu manipulieren. Was ich hier wollte? Gute Frage. Spielen. Ich setzte ein finsteres Grinsen auf. Dann sah ich Klaus, der gerade mit Rebekah in die Bar kam und  mein Grinsen wurde breiter. Dann bemerkte ich,dass die beiden zu mir kamen.Ich sah der Kellnerin tief in die Augen und befahl ihr dann, ihr Blut in mein Glas laufen zu lassen. Sie ging weg und ich drehte mich zu Klaus der gerade vor mir stand. "Lange nicht mehr gesehen Bruder" meinte ich und grinste. Anstatt mir zu antworten,fragte er mich was ich hier zu suchen hatte. "Was ich hier mache? Gute Frage." gab ich ihm als Antwort. Dann kam auch schon die Kellnerin mit dem Glas voll Blut. Ich nahm das Glas und trank daraus. Rebekah sah mich nur an und schüttelte dann den Kopf. "Und was macht ihr hier?" fragte ich die beiden. "Du weißt genau was wir hier machen Kol" meinte meine Schwester. Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich dann wieder der Kellnerin und ihrem leckeren Blut zu....


Timeline
Erzähle uns deine Geschichte, wie dein Charakter bis zum jetzigen Zeitpunkt gelebt hat. Im Fließtext, mind. 1000 Zeichen!



15? oder älter:

RP Erfahrungen:

Avatarperson:

Weitergabe Charakter?: Bei Seriencharakteren immer mit Ja zu beantworten

Weitergabe Steckbrief? 

Weitergabe Set?: 

Regeln: Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst.

Codewort aus den Regeln: 

Rangwunsch: Hast du einen Rangwunsch für deinen Charakter? Sonderzeichen müssen mit angegeben werden!

Gesucht?: 

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Kol Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your secret diarie :: Charakterarea :: Applikation :: Unfertige Steckbriefe-
Gehe zu: